supermeister.nit.at

  • Lustige Videos
  • Geile Witze
  • Lustige Sprüche
  • Funpics
  • Verkehrte Welt
  • Täuschbilder
  • Spiele
  • Mucke
  • Toplisten


  •   
  • Impressum
    Datenschutzinfo




  • Lustige Witze



    Englische Witze



    Geschenke Wahnsinn


    Top Partner
    Schnucki Clips
    LachJeKrom
    Schau ich an
    Fun Videos
    Geile Spiele
    Brainflasher
    Funny Movies
    Witzige Werbeclips
    IsDasGeil Magazin

    - alle Partner -


    SUPERMEISTER   
    Spass haben und keine Zeit verschwenden



    Sexy Witze

    Schmutzige Witze     Studenten Witze     Blondinen Witze     Beamten Witze
    Frauen Witze     Männer Witze     Saufwitze     Ostfriesen Witze
    Österreicher Witze     coole Witze     Bullenwitze     Sexy Witze


    Und dann war da noch ....... das Pärchen das zu ersten mal zusammen intim war. Er zu Ihr: "Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir natürlich mehr Zeit gelassen !" Sie zu Ihm:"Hätte ich gewusst, dass Du`s sooo eilig hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen !"


    Rotkäppchen geht durch den Wald. Da trifft es den bösen Wolf. "Ei, was hast Du denn für große Augen ??" "Nich mal in Ruhe kacken kann man hier!!"


    Warum schmeckt die Muschi nicht süß? Damit sie auch Diabetiker lecken können...


    Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja `n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir `nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schw.: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."

    Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann Du...!"


    "Spaß muss sein", sprach Wallenstein, und schob den Sack gleich mit hinein!


    Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen. Sagt der andere: "Woher hast Du denn die blauen Augen ?" Sagt der: "Ach, ich war neulich im Kaufhaus einkaufen." "Und?" "Na ja, da bin ich dann mit der Rolltreppe gefahren." "Und??" "Und vor mir war so eine richtig heiße Frau; die hatte einen superkurzen Minirock an." "Ja, und???" "Das sah echt Spitze aus, bis auf ... - der Rock klemmte zwischen ihren Po-Backen." "Und????" "Na - da hab` ich ihn dann halt rausgezogen." "Aha! Daher das eine blaue Auge. Und das andere?" "Als ich nun eindeutig festgestellt habe, dass sie damit nicht einverstanden war, habe ich den Rock wieder zurückgesteckt......"


    Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand? Die rechte Hand brauchen sie doch zum Stöhnen!


    Wie heißt ein rundliches Pelztier, das laute Töne von sich gibt? Kugel-Schrei-Bär!


    Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy ? Das Handy ist schnurlos und für Arschlöcher