supermeister.nit.at

  • Lustige Videos
  • Geile Witze
  • Lustige Sprüche
  • Funpics
  • Verkehrte Welt
  • Täuschbilder
  • Spiele
  • Mucke
  • Toplisten


  •   
  • Impressum
    Datenschutzinfo




  • Lustige Witze



    Englische Witze



    Geschenke Wahnsinn


    Top Partner
    Schnucki Clips
    LachJeKrom
    Schau ich an
    Fun Videos
    Geile Spiele
    Brainflasher
    Funny Movies
    Witzige Werbeclips
    IsDasGeil Magazin

    - alle Partner -


    SUPERMEISTER   
    Spass haben und keine Zeit verschwenden



    Saufwitze

    Schmutzige Witze     Studenten Witze     Blondinen Witze     Beamten Witze
    Frauen Witze     Männer Witze     Saufwitze     Ostfriesen Witze
    Österreicher Witze     coole Witze     Bullenwitze     Sexy Witze


    Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler lassen sich gemeinsam in der Kirche die beichte abnehmen. Der Pfarrer zu dem Alkoholiker: "Wenn du noch einmal Alkohol trinkst, wirst du auf der stelle tot umfallen." Der Pfarrer zu dem Raucher: "wenn du noch eine Zigarette rauchst, wirst du auf der stelle tot umfallen." Und natürlich zu dem Schwulen: "wenn du noch einen Mann hast, wirst du auf der stelle tot umfallen." Die drei haben die Worte vernommen und ziehen zusammen ziellos durch die Stadt. Nach einer Stunde kommen sie an einer Kneipe vorbei. Der Alkoholiker hält es nicht mehr aus und sagt: "ich muss was trinken." er geht hinein, setzt sich an den Tresen, bestellt ein Pils und fliegt nach dem ersten Schluck leblos vom Hocker. Die beiden anderen sind geschockt, gehen dann weiter. Plötzlich sieht der Raucher eine Zigarette auf dem Boden. Der Schwule sagt: "Mach jetzt keinen Fehler! Wenn du dich bückst, sind wir beide tot!"


    "Aber Hubermeier, wie kannst du dich immer nur so besaufen? Sie mal, das Vieh weiß ganz genau, wann es aufhören muss zu saufen!" - "Ja Herr Doktor, des sagen's so. Wenn i Wasser sauf, dann weiß i's auch."


    Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere, "Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebäude ins Fenster bläst. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der Andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst Ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8.Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast".


    Vater Wirt, der Du bist an der Theke gelobet seie dein Fass,zu uns komme dein Bier das du empfangen hast von der Brauerei,das gelitten hat durch deine,schlechte Lagerung setze zur rechts des Schlegelsund des Allmächtigen Hahnes aus dem es auslaufen wird, um die durstigen zu nahren! Ich glaube an den Wirt,sein Bier und seine Schweishaxen. Vergib uns unsere Schulden die wir nicht bezahlen können und führe uns nicht in Versuchung früher nach Hause zu gehen, sondern erlöse uns von den Weibern das wir in ruhe weiter Saufen können.
    Ein Amen und ein Prost !