supermeister.nit.at

  • Lustige Videos
  • Geile Witze
  • Lustige Sprüche
  • Funpics
  • Verkehrte Welt
  • Täuschbilder
  • Spiele
  • Mucke
  • Toplisten


  •   
  • Impressum
    Datenschutzinfo




  • Lustige Witze



    Englische Witze



    Geschenke Wahnsinn


    Top Partner
    Schnucki Clips
    LachJeKrom
    Schau ich an
    Fun Videos
    Geile Spiele
    Brainflasher
    Funny Movies
    Witzige Werbeclips
    IsDasGeil Magazin

    - alle Partner -


    SUPERMEISTER   
    Spass haben und keine Zeit verschwenden



    Blondinenwitze

    Schmutzige Witze     Studenten Witze     Blondinen Witze     Beamten Witze
    Frauen Witze     Männer Witze     Saufwitze     Ostfriesen Witze
    Österreicher Witze     coole Witze     Bullenwitze     Sexy Witze


    Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren


    Warum mögen Männer Blondinen Witze? Weil Sie die Witze verstehen


    Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen


    Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.


    Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.


    Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever.


    Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ? Weil der Klempner meinte, daß sie leckt !


    Wieviel Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen ? Fünf. Warum ? Eine macht den Teig, vier schälen Smarties !


    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? Bei der Titanic weiß man, wieviel drauf waren !


    Woran erkennt man, daß eine Blondine ein FAX versendet hat? Da klebt eine Briefmarke drauf


    Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher


    Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du kletterst am Lichtstrahl nach oben." Sagt die Andere: "Du spinnst wohl total! Wenn ich fast oben bin, schaltest du die Taschenlampe aus und ich brech mir alle Knochen."